Petz-­­App

Alle jugendlichen und erwachsenen Besucher müssen sich vor dem ersten Besuch bei uns registrieren. Die Registrierung erfolgt in der PETZ-App.

Mit der Registrierung erkennen die Besucher unsere Hallenregeln an und es werden die Kontaktdaten festgehalten. Das spart uns viel Papierarbeit. Jeder Besuch wird durch Ein- und Auschecken in der App erfasst, und die Besucher haben jederzeit einen Überblick über den Stand ihrer 11-er Karten und Abos und der vergangenen Eintritte.

Alle Kurse und die angebotenen Trainerstunden werden in der App geführt und es wird dort die Anwesenheit der Kursteilnehmer festgehalten. Damit entfallen Listen auf Papier. 

Die App gibt damit einen umfassenden Überblick über alle Kurse und sonstige Angebote in unserer Halle. Dabei könnt ihr unter der Reiter „Kurse“ zwischen einer Listenansicht und einer Kalenderansicht wechseln. Jeder Eintrag in die Liste enthält eine kurze Beschreibung und bei den von uns veranstalteten Kursen die Möglichkeit, aus der App heraus eine Anfrage zur Buchung einzelner Termine oder eines laufenden Kurses  zu stellen. Kurse und Veranstaltungen, bei denen ihr für eine Teilnahme registriert seid, werden türkis angezeigt, volle Kurse und Veranstaltungen sind rot markiert.

Da die Kursliste zeigt, welche Kurse und sonstigen Veranstaltungen an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten stattfinden, können alle Besucher sehen, wie stark die Halle von Kursen und Veranstaltungen belegt ist. Die App kann hier heruntergeladen werden: