Summer Special

Verfasst am 15. August 2023

Die Preise schmelzen … bis Ende August gibt es alle 11-er Karten 10 € billiger! Nach der Aktion im letzten Jahr gibt es auch in diesem August die 11-er Karte für alle, die bei uns registriert sind, 10 € günstiger. 

Und auch für alle, die bei uns neu sind und uns erst einmal besser kennen lernen wollen, haben wir ein besonderes Angebot, das Newcomer-Ticket: Wer bis Ende August das erste Mal zu uns kommt und beim ersten Besuch schon einen Einzeleintritt für seinen nächsten Besuch kauft, bekommt einen Eintritt für den dritten Besuch bei uns kostenlos dazu!

Voraussetzung für die Teilnahme an diesen Aktionen ist eine Registrierung in der PETZ-App (auch vor Ort möglich). Das Newcomer-Ticket gilt nur für Einzeleintritte. Alle Tickets sind nicht übertragbar.

Viel Spaß beim Bouldern!