PETZ Bouldercup 22 – Finale am 26. März – Ukraine Spende

Verfasst am 20. März 2022

Nach knapp sechs Wochen Qualifikationszeit werden wir am 26. März mit neuen Finalbouldern die Finalisten des Bouldercups herausfordern!

Am Freitag, den 25. März ist die Halle geschlossen und es werden die Finalrouten in zwei Sektoren geschraubt.

Am Samstag öffnen wir wie gewohnt um 10 Uhr. Auch am Finaltag kann jeder zum Bouldern kommen. Es gibt es allerdings bis 14 Uhr Einschränkungen wegen des Finales, und wir bitten alle, auf die Finalisten Rücksicht zu nehmen!

Die beiden neu geschraubten Sektoren sind bis 11 Uhr für alle gesperrt und von 11 bis 14 Uhr ausschließlich für die Finalteilnehmer freigegeben.

Ab 14 Uhr werden die beiden Sektoren des Finales auch für alle anderen Besucher freigegeben.

Alle Einnahmen des Finaltages werden wir an die Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ spenden, die Hilfsgüter in die Ukraine liefert und dort Verletzte versorgt.

Für Zuschauer, die nicht bouldern, ist der Eintritt frei. Wir bitten aber um einen freiwilligen Beitrag von 5 Euro, der in den Spendentopf fliest. Kinder unter 14 Jahren haben nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt. Ein Erwachsener kann höchstens zwei Kinder als Zuschauer mitbringen und muss sie beaufsichtigen.

Für die Boulderer gelten die normalen Regeln und Preise.

Am Finaltag steht vor der Halle das Food Truck von Heimat is(s)t (www.heimat-isst.de)  mit leckerem Essen.

Wir freuen uns auf den Tag!

Eure PETZ Team