0%

Neue Öffnungszeiten, neue Kurse, neue Preise

Verfasst am

Liebe Boulderfans!

Anfang November letzten Jahres mussten wir zum zweite Mal wegen der Corona-Einschränkungen unsere Halle schließen. Was zunächst als ein kurzer „Lock-down“ gedacht war, wurde zu einer Durststrecke von einem halben Jahr. Inzwischen sieht es so aus, als könnten wir den nächsten Winter ohne einen erneuten „Lock-down“ überstehen, was uns natürlich freut und ermutigt, unser Angebot zu erweitern.

Ab dem 5. Oktober verlängern wir die Öffnungszeiten: das PETZ ist dann von Dienstag bis Freitag von 14 bis 22 Uhr geöffnet, an den Wochenenden und an Feiertagen von 10 bis 20 Uhr.

Aufgrund der zunehmenden Nachfrage nach Kursen für Erwachsene wollen wir eine „Testphase“ für das spätere Kursprogramm für Erwachsene durchführen. Wie werden dazu in den ersten drei Wochen des Monats Oktober Dienstag und Donnerstag Abends „offene Trainingsstunden“ mit unseren Trainern anbieten. Sie sind – außer den Kosten für den Eintritt und eventuell für Leihschuhe – für euch kostenlos. Weitere Informationen sind in dem beiliegenden Flyer enthalten.

Und schließlich noch eine Info zu unseren Eintrittspreisen: wegen der coronabedingten Mindereinnahmen und der steigenden Kosten sind wir leider gezwungen, unsere Eintrittspreise zu erhöhen. Die neue Preisliste (siehe Anhang) gilt ab dem 15. Oktober. Wer vor der Preiserhöhung noch eine Dauerkarte für drei, sechs oder zwölf Monate oder eine 11er-Karte zum alten Preis kaufen will, kann das gerne tun. Bei den Dauerkarten zum alten Preis ist der späteste Beginn der Laufzeit der 14. Oktober. Bei den 11er-Karten werden einem Nutzerkonto in der PETZ-App höchstens zwei 11er-Karten gutgeschrieben.

Viele Grüße und bis bald

Euer PETZ-Team

Training Flyer

Preise Oktober 2021

 


Zur Beitragsübersicht