PETZ BOULDERCUP 22 – Impressionen vom Finaltag

Verfasst am 27. März 2022

Am Samstag, dem 26. März haben die neuen Wettbewerbsboulder die Finalisten des Bouldercups herausgefordert. Vielen Dank an alle Teilnehmer und noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Es war ein richtig toller Tag! Obwohl für die Finalisten und Zuschauer der Eintritt frei war, beträgt der Kassenumsatz, auch durch freiwillige Eintritte, über 700 Euro, den wir an Ärzte ohne Grenzen spenden, die Hilfsgüter in die Ukraine liefern und dort Verletzte versorgen. 

Wir bedanken uns für die klasse Arbeit unseres Abschrauber-Teams rund um Tobi und Chris, für die von Christian, Mats, Emanuel, Daniel, Jan, Timon und Matt hervorragend geschraubten Routen, bei unseren Sponsoren, und natürlich auch beim gesamten PETZ-Team, das während des Verlaufs des Bouldercups immer den Überblick behalten hat.